Get Adobe Flash player

Termine

13.12.2019 - 19:00 - 23:59
4552 Wartberg, Austrasse 1
03.01.2020 - 19:00 - 23:59
4552 Wartberg, Austrasse 1
24.01.2020 - 19:00 - 23:59
4552 Wartberg, Austrasse 1

" WINK IM LEBEN"

Hinterg. Signatur.jpg

 

 

 

 

„Wink im Leben“                 Firmenphilosophie​

Unsere herzgeführten hohen moralischen Werte lassen uns vermehrt Ausschau halten nach dem SINN des LEBENS.

Das Leben läuft nach bestimmten natürlichen biologischen Rhythmen ab, die unsere innere Kraft, Weisheit und Lebensfreude aufrecht erhalten und verstärken.

Unser stetig beschleunigter Lebenswandel bezieht sich nicht nur auf den körperlichen und geistigen Bereich durch vermehrten Leistungsdruck.

Flächendeckende Internetverbindungen, Mobiltelefone usw… .

Nicht zu vergessen unser alltäglicher Elektrosmog, lässt unser Leben schon manchmal schneller takten, und nimmt uns Menschen zunehmend den Atem.

 

     Wir unterstützen Menschen dabei ihre Vitalität,

      ihr Wohlbefinden und ihre mentale Gesundheit

      zu fördern, zu steigern und aufrecht zu erhalten.

 

Neue inspiriert, begleiten wir, um wieder in den Fluß des eigenen Rhythmus zu finden, den Weg zu sich selbst aufzunehmen und in die Eigenverantwortung zu gelangen.

                  “ Das ist unsere Prämisse.“

Wir arbeiten mit modernsten Bioenergetischen Regulationstechniken, einem einzigartigen, naturkonformen Konzept mit gesamtheitlichem Ansatz. Diese sind im Einzelnen, sowie auch in Kombination anwendbar.

Aus der Vielfalt der Möglichkeiten, verbunden mit altem, traditionellem Wissen, bieten wir den Menschen gesundheitsfördernde Unterstützung auf allen Ebenen.

Unsere VIELFÄLTIGKEIT, das breitgefächerte und maßgeschneiderte Konzept zeichnet uns auf dem Markt mit dem Vorteil des Alleinstellungsmerkmal aus.

Wir begleiten ihre Mitarbeiter jeweils individuell an den verschiedenen Gesundheitsstationen, abgestimmt auf ihre Bedürfnisse.

Die Personen können sich im Vorfeld zu den einzelnen „vitaly Laabstationen“ anmelden und in zweier Gruppen das Gesundheitsprogramm in Intervallen von 15 - 30 Minuten genießen.

Die Wink im Leben Webseite entsteht gerade, bitte etwas

Geduld spätestens im Januar ist es so weit.

Gesegnete Grüße Sabine

 

   

Meine Bücher

Hilfe, Körper und Seele
in Not

Leseproben

Büchertipps

Kurze Behandlungsberichte

 

Anfahrtsplan

Soziale Netzwerke

       Facebook   

        Facebook    Instagram