Get Adobe Flash player

Termine

29.05.2019 - 19:00 - 23:59
4552 Wartberg, Austrasse 1
19.06.2019 - 19:00 - 23:59
4552 Wartberg, Austrasse 1
12.07.2019 - 19:00 - 23:59
4552 Wartberg, Austrasse 1

Kurze Behandlungsberichte

Mädchen 17,  Ängste, Schule usw...

Eine junge Frau hatte einen Termin bei mir, wegen der Schule.
Kurz gesagt, lustlos einfach...
Ist es noch die richtige Schule? JA, das passt für sie.
 "Warum habe ich keinen Antrieb, keinen Biss?", wundert sie sich.
Sie geht grundsätzlich gerne in diese Schule. Vielleicht ist einer der Lehrer, mit dem sie nicht besonders auskommen kann, das Problem? Hm..., am besten ist es  `mal die Behandlung zu beginnen.
Ich nehme geistig Verbindung auf und schaue mir das gesamte Energiefeld an. Es ist keine gute Schwingung in ihrem Energiefeld, es steht fast still. Also frage ich sie, ob im vergangenen Sommer etwas passiert sei, und es stellt sich heraus, dass sie einen Unfall hatte. Durch den Schock ist das Energiefeld auch so gut wie zum Stehen gekommen. Das haben
wir gemeinsam bewältigt. Nun fließt wieder alles. Auch zwischen dem besagten Lehrer und ihr habe ich die Energie harmonisiert, sollte auch besser werden der Kontakt zwischen den beiden. Sie hat auch einem Familienmitglied etwas abgenommen, das es ihr schwerer macht sich in der Schule aufzuraffen. Das hat sie dann in Form einer Zweier- Aufstellung zurückgegeben.
Jetzt kann sie wieder mit Power in die Schule gehen :-)

 

Dateien

Meine Bücher

Hilfe, Körper und Seele
in Not

Leseproben

Büchertipps

Kurze Behandlungsberichte

 

Anfahrtsplan

Soziale Netzwerke

       Facebook   

        Facebook    Instagram